Photoalbum Curtis


Curtis und Minouche  Pearly und Curtis Curtis, Pearly und Platin

 

 
 
Curtis beim Agility. 
Agility hat unserem Jungen immer sehr viel Spaß gemacht. Da war er immer mit großer Begeisterung dabei.

Hier ein Kopfstudio von Curtis
 

 

Ein paar Stehbilder gibt es auch
 

 
Hier ein Bild von Curtis im Alter von 9 Wochen. Wir waren zum ersten mal mit ihm am See und er ist einfach reingelaufen und geschwommen, als wenn er dies jeden Tag gemacht hätte.
Er war eine leidenschaftliche Wasserratte.
Hier sieht man mich mit den Flats von Elga Seidenfuß. Als wir diese Rasse kennenlernten, hatten wir das Glück an Elga Seidenfuß zu geraten. Sie hatten damals fünf Falts im Alter von ca. 6 Monaten bis 14 Jahren. Es war eine einzigartige Begegnung. Und wir danken ihr heute noch dafür, dass wir  einen von ihren tollen Hunden bekommen haben. 
Es war  Curtis aus ihrem C-Wurf.