Photoalbum A-Wurf



 
 
 
Unser 2. Familientreffen im Sommer 2002 mit einer kleinen Retriever-Rally, wo Hunde und Führer ihr Können unter Beweis stellten.
Dies war ein erfolgreiches Wochenende in Winnenden 2002.
Ally V1 und Jgd.CAC, Momo V2 und res. Jgd.CAC. Malcolm V3
Bilder vom 1. Familientreffen im Sommer 2001. Wir hatten alle riesig Spaß!! Danke für Eurer kommen.
 
Auch Momo reiht sich in die Steh-Bilder ein. 
Dies sind ein paar Steh-Bilder von Malcolm. Er durfte zu meiner Freude auch schon einige Male in den Ring.
 
Austin hält Marco ganz schön auf Trab. Und mich ebenfalls bei den Versuchen schön zu stehen.

 
Dies sind Bilder von einem wunderschönen Spaziergang in Bexbach mit Tochter Angie. 
Die Gruppe von links nach rechts:
Ally, Pearly und Angie

 
Abby habe ich am WT von Amber wiedergesehen. 
Schön, dass Du gekommen bist Gudrun. 

 
Hier sind einige Photos von Amber. Auf dem letzten Bild ist sie mit einem Field-Trail-Golden zu sehen. Schon ähnlich, oder?
 
Dies sind ein paar Bilder von Balu, unserem gelben "Wonneproppen"
 
Dies ist Yellow. "A Yellow Star". Er hält  die Trierer an der Mosel fit.