Clubschau des Retrieverclubs in Luxemburg
am 19.07.2009


Es war ein schönes Wochenende, das am Samstag mit einem gemeinsamen Spaziergang kurz vor
Trier begang.
Ein Teil hat sich bereits am Samstag in Trier zu einem Spaziergang getroffen.
Hier war Jutta und Werner mit Linus, Christine und Matthias  mit Momo und Bayuma,
sowie Detlev und ich mit Ally und Coco von der Partie.
Der Spazierweg führte natürlich an der Mosel entlang.
So konnte die Hunde noch das kühle Nass geniessen und Bayuma uns zeigen, was es
heißt den Freischwimmer-Schein zu besitzen.
Linus zeigte sich von dem Spaziergang auch ganz begeistert und ist doch vor Freude in
eine undefinierbare braune, stinkende Masse gefallen, die unverständlicher Weise seinen
ganzen Hals zierte. Er verstand es auch nicht,warum ihn eingentlich keiner mehr knuddlen wollte.
Der Abend endete für ihn noch mit einer Dusche.
Hier ein paar Bilder vom Spaziergang.



Linus     -     Coco     -     Ally     -     Momo      -     Bayuma
Jutta und Linus, ich und Bayuma, sowie Christine und  Coco


Den Abend ließen wir dann gemütlich beim gemeinsamen Abendessen ausklingen.

Am Sonntag ging es dann früh los. Alle machten sich auf den Weg nach Mertet in
Luxemburg zur Clubschau.
Hier sind dann noch Petra und Bernhard mit Mylo, sowie Monya und Ralf mit Bailey
dazugestossen. So waren wir dann komplett und haben uns unter unseren Pavillions
niedergelassen.
Hier ein paar Impressionen vom Tag.



Jutta und Monya mit Detlev im Gespräch
Unser Lager, hier machten es sich die Männer vor und unter den Pavillions bequem


Impressionen aus dem Ring: Bailey und Bayuma
Hallo Andrea, bin ich nicht toll (Bailey)

Natürlich haben wir auch Bilder von der B-Wurf-Gruppe gemacht:


Die Jungs: links Mylo - rechts Linus
und gern haben sich die beiden Brüder auch


Die Mädels: links Bayuma und rechts Bailey
Bayuma                        -                   Bailey


Hier nun die Gruppe zusammen: sitzend: Bayuma, Mylo, Bailey, Linus und vorne liegend Mama Coco


Es war ein tolles Wochenende in einem wunderschönen Park.
Danke, dass Ihr alle gekommen seit!!!


Die Ergebnisse mit den Richterberichten findet ihr auf den einzelnen Seiten der
Hunde - siehe hier -