Beverly's Seite

01.05.2010

Heute haben wir uns zu einem gemeinsamen Spaziergang getroffen.
Die Hunde hatten viel Spaß und wir haben mal wieder aktuelle Bilder gemacht.
Hier ein paar Kopf und Stehbilder von Beverly im Alter von 20 Monaten







05.09.2009
DRC-Schau Lich
Gerichtet wurde von  Frau Stevenson, GB
Richterbericht: SG
little bit nervous, head is ok, nice neck and topline, angulation could be better in front,

fine bone, nice feet, needs to develop in hindquarters, she needs more confidence.




08.08.2009
CACIB-Ludwigshafen
gerichtet wurde von Herrn Deutscher, Österreich
Richterbericht: SG 3
jugendlich im Typ, sehr schöner Kopf, Ohren, Rute korrekt, Ellbogen noch etwas lose,
Rücken könnte etwas fester sein, Winklungen korrekt, Bewegung vorne noch etwas pendelnd,
liebes Wesen


13/14.06.2009
Beverly durfte auch zu meiner Freude an der Ausstellung in Erfurt teilnehmen.
Sie ist noch nicht so weit entwickelt wie ihre Schwester und wurde daher jeweils mit einem
sehr gut bewertet.
Die kleine schwarze Maus hat sich super brav an den beiden Tagen benommen und steckte den
Ausstellungstreß völlig problemlos weg.





Samstag, 13.06.2009, Richter Herr Dr. P. Beyersdorf
Richterbericht:  SG2

harmonisch aufgeb. Hündin, die sich noch voll in der Entwicklung befindet.
fem. Kopf, Gebäude braucht noch etwas Tiefe, derzeit noch etwas betonte untere Linie,
gute Vorderhand und sehr gute Hinterhandwinklung, in der Bewegung noch nicht ganz fest bzw.
etwas unstabil

Sonntag, 14.06.2009, Richter Frau Yvonne Jaussi
Richterbericht:
SG

9 Monate alte, noch sehr zierliche Hündin, typischer fem. Kopf, mandelförmiges Auge von korrekter Farbe,
langer trockener Hals, vorzügl. Schulterlage, etwas steiler Oberarm, Vorbrust muss sich noch entwickeln,
ausreichende Brusttiefe, feste obere Linie, ausreichend gewinkelte Nachhand, wünschte mir mehr
Knochenstärke, bewegt sich fließend mit gutem Schub, vorne etwas weit im Ellbogen. sehr gut vorgeführt.
Die Hündin braucht etwas Zeit um sich noch zu entwickeln.



08.05.2009
Beverly hat in Saarbrücken ihren Ausstellungsstart gemacht und ist in der Jüngstenklasse gestartet.
Die Richterin war sehr nett und lieb mit der kleinen Maus. Beverly hat sich im Ring toll präsentiert und
wurde mit einem vielversprechend 1 bewertet.
Gerichtet wurde von Frau Rossier, Schweiz

Richterbericht: vielversprechend 1
8 Monate alte, bereits gut entwickelte Hündin, korrekte Proportionen, feste Topline,
Kopf in allen Teilen sehr typisch, dunkles, gut eingesetztes Auge, sehr gute Haarqualität u. Farbe,
in der Bewegung korrekt und frei.
sehr gut vorgeführt




05.04.2009
Heute haben wir Beverly in Steinbach besucht und natürlich ein aktuelles Steh- und Kopfbild angefertigt.
Es zeigt Beverly mit 7 Monaten. (fast 4 Tage weniger)



Am 14.02.2009 fand das erste Welpentreffen statt.
Hier jeweils ein Kopf- und Stehbild von Beverly im Alter von 5 Monaten.




Am Samstag, den 29.11.2008 machten Coco und ich uns auf den Weg um klein
Beverley wieder zu sehen. Beverly lebt bei Renate und Burkhard in Steinbach und
hält dort alle auf Trab.



Beverly mit Mama Coco
es gibt auch ein Kuss für Mama


die süße kleine Maus
Platz kann ich auch schon