A-Wurf Treffen am 09.01.2011
10. Geburtstag

 
Heute haben wir uns anläßlich des 10. Geburtstages das A-Wurfes zu einem
gemeinsamen Spaziergang getroffen.

Vom A-Wurf waren dabei:
Yellow, Amber, Momo und Ally. Angie konnte leider nicht kommen.

Als erstes haben wir Zweibeiner mit einem Glas Sekt auf den Geburtstag unserer Verbeiner angestoßen,
bevor wir zum gemeinsamen Spaziergang aufgebrochen sind.
Hier ein paar Bilder vom Spaziergang:





natürlich gab es auch ein paar Kekse zwischendurch :-)


Die größte Leidenschaft der Hunde war die Jagd nach Mäusen, in den folgenden Bilder einfach mal festgehalten:






Nun ein Beweis, dass die "Senioren" noch sehr fit sind und auch schnell unterwegs sein können:




auf den Bildern sind ausschließlich unsere Senioren zu sehen (abgesehen natürlich von Elfie im Hintergrund)

Jetzt kommen wir zu den traditionellen Bilder der einzelen Veteranen:

Momo:




Amber:



Yellow:



Ally:



Nun noch Gruppenbilder:
alle vier Veteranen und  die beiden gelben alleine






Und zum Schluß: die drei Farben bei den Flats
 

Bayuma, Ally und Amber

Wir hatten einen tollen Nachmittag.
Es war total schön Euch alle wiedergesehen zu haben.
Danke, dass ihr gekommen seid!!!!